aleX am 24. Mai 2023 um 19:52 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Alex fotografiert: Die Teisendorfer Störche

Wir haben Heute einen kurzen Abstecher ins Bayrische Teisendorf gemacht und auch gleich die Störche besucht.

Der Horst befindet sich nun aber nicht mehr auf dem alten Schornstein der Brauerei Wieninger, sondern sie sind übersiedelt auf den Handymasten.

Leider war das Wetter nicht gerade berauschend und es hat nur geregnet. Deswegen nur 2 schnelle Schnappschüsse ..


Bild

Wie BGLand24.de schreibt .. Das Teisendorfer Storchenpaar ist im digitalen Zeitalter angekommen. Anstatt auf dem alten Schornstein der Brauerei, bevorzugen sie jetzt den Funkmast der Gemeinde Teisendorf.



Bild

Leider sehr Starker Regen und deswegen sitzen die Teisendorfer Störche im Regen und werden sehr Nass, was auch auf kosten der Flugfähigkeit geht.



.. auf der Heimfahrt stand plötzlich ..

Bild

.. "Korbi" .. Wie der Männliche Part des Storchenpaares aus Freilassing liebevoll genannt wurde.



Bild

.. fliegt wohl Richtung Lokwelten ..



Bild

.. zum Schornstein ..



Bild

.. wo die Beiden ihren Horst haben und die 5 Kleinen warten bereits auf ihr Nachtmahl ..



[size=15px][font=papyrus].. in einem Feld und auf der jagt nach Futter. Aber wie man sieht auch sehr schüchtern und sobald ihn nur anschaut, gleich ab in die Luft und davon.



Im Album "Wildlife Fotografie - Die Zweite Ausgabe" findest Du weitere 1014 Fotos.



Die Störche von Freilassing
Unserer wohl bisher grösstes Foto und Video Projekt. Die Störche von Freilassing, am Kamin der Lokwelt Freilassing, im Deutschen Bayern.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Wieder nicht die Störche von Fridolfing - aber einiges Anderes | Von Freilassing, über Fridolfing bis Teisendorf viel Natur, Wildlife und auch Störche »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/LxYAR/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top