schaf am 20. Juni 2018 um 10:24 | Lesezeit: 36 Sekunden

Oppo Find X lockt mit fast rahmenlosem Display und Pop-up-Kamera

0
Kommentare
Bild: Oppo

Chinesischer Hersteller zeigt den aktuellen Stand der Technik, lässt sich das neue Gerät aber auch gut bezahlen

Beim Oppo Find X nimmt der Bildschirm bereits 93,8 Prozent der Vorderseite ein, wie der Hersteller prahlt. Damit übertrifft man noch einmal das erst vor einigen Wochen vorgestellte Vivo Nex, das hier auf einen Wert von 91,24 Prozent kommt. Um diesen Wert erreichen zu können, nutzt Oppo diverse Tricks, allen voran: Für Selfies wird hier eine Pop-up-Kamera genutzt, die bei Bedarf ausgefahren wird. Der Telefonielautsprecher wurde zudem an die oberste Kante des Geräts gesetzt, was ebenfalls dabei hilft den Rahmen rund um das Display möglichst dünn zu halten.


Bild: Oppo

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top