Kefir am 30. Mai 2009 um 13:43 |0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden
HTC setzt auf Android für Lifestyle-Kunden
HTC hat im Rahmen einer Veranstaltung in Wien sein aktuelles Smartphone-Lineup gezeigt und auch einen Blick auf das kommende Windows-Mobile-Gerät "Touch Pro2" gewährt. Ebenfalls ein Star der Präsentation war das zweite Android-Smartphone des Herstellers, das "Magic". Dass das Unternehmen im Betriebssystem zweigleisig fährt, hat einen guten Grund. "Nutzer eines Touch Pro2 sind vom Profil her sicher ganz anders als jene, die ein Magic wollen", erklärt Lars-Christian Weisswange, HTC Regional Director DACH, im Gespräch mit pressetext. Während man sich mit Windows Mobile im Business-Segment sehr gut aufgestellt fühlt, schielt man mit Android stärker auf den Lifestyle-Markt.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...