schaf am 25. April 2021 um 12:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

"Very boring": Trump findet Presseaussendungen jetzt "eleganter" als Twitter

Die Plattform sei ein "gescheitertes Konzept" gewesen, bis er es in eine "sehr aufregende" Plattform verwandelt habe, sagt der Ex-Präsident

Es ist mittlerweile mehrere Monate her, dass Ex-Präsident Donald Trump von fast allen sozialen Medien gesperrt wurde. Darunter auch sein wohl liebster Dienst, der Kurznachrichtendienst Twitter. Grund dafür waren Vorwürfe, er habe den Sturm auf das US-Kapitol am 6. Jänner angezettelt. In einem Interview mit "Fox News" sagte Trump, dass "Twitter jetzt sehr langweilig" sei, so "Newsweek". Seine Kommunikation über Pressemitteilungen hingegen sehr viel eleganter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top