Mein Blog. Mein Ventil.




"Ich wurde gehackt" und was dies in Wahrheit bedeutet

Ich kann es schon nicht mehr hören. "Ich wurde gehackt".

Die neuen Nutzungsbedingungen von WhatsApp - Ab 8. Februar 2021 ist Schluss wenn man nicht zustimmt

Bereits Ende 2020 hat WhatsApp eine große Änderung angekündigt, jetzt wird sie mit einer gewissen Frist umgesetzt.
24

NEIN! Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte!

Alle Menschen sind gleich viel wert! Aber nicht alle Meinungen sind es ..
5

Anhelo de muerte

Die Einsamkeit, die Schlaflosigkeit - der Tod.

Neujahrvorsätze - Gemacht um nicht eingehalten zu werden

Auch heuer nehme ich mir wieder ein paar gute Vorsätze vor. Wie jedes Jahr. Wird was drauf? Eher nicht ..

Baba 2020

2020, ein denkwürdiges Jahr.
2

Braucht es Feuerwerk an Silvester?

Es ist und bleibt wahrscheinlich ein alter Brauch in Österreich ... Aber?
6

Corona-PCR-Tests können SARS-CoV-2 nicht von Erkältungsviren unterscheiden? Doch!

Eine Meldung geht durch die Welt und wird in SocialMedia wieder mal heiß diskutiert. Ein neu entwickelter Corona-Test solle in der Lage sein, Erkältungsviren und SARS-CoV-2 zu unterscheiden.
1

Warum Verschwörungstheoretiker so gut wie kaum zu bekehren sind

Die ganze Welt und deren Ordnung ist eine einzige Verschwörung. Bill Gates, die Pharmafirmen, 5G und Aliens sowieso.
3

Tap Tap Tap

So macht das Weihnachtsschafi ...
1

Internet wird während des Lockdowns nicht abgeschaltet

Gerüchten zufolge soll das Internet während des Lockdowns abgeschaltet werden?
1

Sucharit Bhakdi wurde mit dem "Goldenen Brett vorm Kopf" ausgezeichnet

Der deutsche Professor im Ruhestand Sucharit Bhakdi wurde am heutigen Abend "für seine unwissenschaftlichen Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie" mit dem "Goldenen Brett vorm Kopf" ausgezeichnet.
1

Sind Synthetische Kraftstoffe - also E-Fuels - die passenden Energieträger für die Zukunft?

Immer mehr reden nun über Synthetische Kraftstoffe – E-Fuels. Alternative Kraftstoffe, welche als große Hoffnung gelten.
8


Die neusten Aufreger:

Hm .. Paket geht am 07.01. in den Verteiler .. Am 8. soll es ausgeliefert werden .. Aber nix .. Bleibt im Verteiler .. Am 9. kann es wegen "widriger Umstände" nicht ausgeliefert werden .. Am 10. ist plötzlich die Adresse falsche und Heute kommt es an .. Um 19 Uhr .. An die Eingangstüre gelehnt, obwohl wir beide Zuhause sind .. Und diesmal nicht die Post .. AMAZON und ihre Subunternehmen Fahrer

Omg .. Fast täglich erreichen Ress nun Anfragen von SEO Outreacher und Profis im optimieren. Anfragen ein paar Gastartikel veröffentlichen zu dürfen. Wie wäre es bevor man dies tut (jaja ich weiß sind eh nur Spammer und wollen eigentlich nur ihre Casino Links platzieren) einfach mal genauer schauen? Ihr seit ja "Profis" aber findet im Impressum nur die Mailadresse? Über der Mailadresse steht aber die Möglichkeit wie man Gastartikel veröffentlicht und sogar über das Kontaktformular gibt es eine Möglichkeit ..

Schon lange nichts mehr aufgeregt? Alles Gut??? Keines Wegs!!!


Gedanken und wichtige Themen, welche bereits woanders auch erwähnt wurden:

Fotograf oder Influncer?

Man besucht schöne Orte, die einem Gefallen. Man will besondere Fotos machen. Man stellt diese Fotos online damit sie jeder betrachten und bewerten kann. Ist man nun noch einfach ein Fotograf oder schon ein Influencer?
22. August, 2020 | 65

Warum ich Android besser finde als iOS

Warum finde ich Android besser als iOS? Ein altes Thema.. Sicherlich so alt wie die Geschichte der mobilen Betriebssysteme selbst.
01. August, 2014 | 24


Im Forum:

Top