Mein Blog. Mein Ventil.




Fotograf oder Influncer?

Man besucht schöne Orte, die einem Gefallen. Man will besondere Fotos machen. Man stellt diese Fotos online damit sie jeder betrachten und bewerten kann. Ist man nun noch einfach ein Fotograf oder schon ein Influencer?
65

Omg! initiative-corona.info

Es ist Gefährlich wenn Wissenschafter, Ärzte oder gar Virologen Verschwörungsmythen konstruieren oder unterstützen, da diese hohes Ansehen und Vertrauensvorschuss in einer breiteren Öffentlichkeit genießen. Und genau dies wird bei genauer Betrachtung der Wiener "Initiative für evidenzbasierte Coronainformation" (kurz ICI) und deren öffentlichen Vertreter vollends bestätigt.

Die Literatur bringt uns die Erleuchtung und Corona ist doch geplant?

Ein Buch, welches das das Virus bereits 1981 prophezeite. Ist Corona also doch auf lange Sicht hin geplant worden?
1

Samsung Note9 Fazit nach fast 1 Jahr

Es wird nun mal Zeit das Fazit im Langzeitgebrauch zu ziehen.
4

Bill Gates verdient keine keine Milliarden mit Impfstoffen

Auch wenn es viele behaupten, Bill Gates verdient in der Corona-Krise keine Milliarden mit Impfstoffen.

Eine Unterschrift in einem geschlossenen Rechteck stellt keine Generalvollmacht dar

Es ist wieder soweit und es geht wieder mal eine These durch Facebook. Eine Unterschrift in einem geschlossenen Rechteck soll eine Generalvollmacht darstellen!?

Oxfam und deren falsche Spiel mit der Armut

Wir haben eine Flüchtlingskrise, Brexit, Handelskrieg, Klimawandel, grassierende Armut! Ja! Die Welt zeigte sich in den vergangenen Jahren von einer stürmischen Seite, dabei ist vieles besser als immer wieder behauptet wird.

Trollangriffe: Sie machen das kaputt, was Onlinemedien spannend macht

Schon lange nicht nur in Märchen vertreten, sondern auch immer mehr in der Onlinewelt - Trolle.
3

Würde es unser Stromnetz verkraften wenn jeder auf ein Elektroauto umsteigt?

Weil ich gerade wieder eine Diskussion geführt habe, mit einem Bekannten, welcher die These in den Raum stellte das unser Stromnetz es gar nicht verkraften würde wenn der größte Teil auf Elektroautos umsteigt.
7

Wozu braucht man noch eine Homepage?

In Zeiten von Twitter, Instagram, Youtube und Co. Warum braucht man da noch eine eigene Webseite?
3

Wie gefährlich ist 5G?

Der neue Mobilfunkstandard 5G ist umstritten. Zum Thema gibt es berechtigte Ängste, aber auch wilde Befürchtungen. Hier gibt es ein paar Antworten und Fakten zu 5G.
39

~(*_*)~ Die Zukunft von aleXDroidia

Wie sieht es in Zukunft mit aleXDroidia aus?
8

Apple verkauft keine Nutzer-Daten! Ausser der Preis stimmt ...

Wir wissen es ja Alle .. Apple verdient sein Geld mit Hardware, nicht mit Nutzer-Daten Auch der Apple Chef Tim Cook und viele Andere aus dem Konzern haben dies schon mehrmals bestätigt.
2


Die neusten Aufreger:

Hm .. Paket geht am 07.01. in den Verteiler .. Am 8. soll es ausgeliefert werden .. Aber nix .. Bleibt im Verteiler .. Am 9. kann es wegen "widriger Umstände" nicht ausgeliefert werden .. Am 10. ist plötzlich die Adresse falsche und Heute kommt es an .. Um 19 Uhr .. An die Eingangstüre gelehnt, obwohl wir beide Zuhause sind .. Und diesmal nicht die Post .. AMAZON und ihre Subunternehmen Fahrer

Omg .. Fast täglich erreichen Ress nun Anfragen von SEO Outreacher und Profis im optimieren. Anfragen ein paar Gastartikel veröffentlichen zu dürfen. Wie wäre es bevor man dies tut (jaja ich weiß sind eh nur Spammer und wollen eigentlich nur ihre Casino Links platzieren) einfach mal genauer schauen? Ihr seit ja "Profis" aber findet im Impressum nur die Mailadresse? Über der Mailadresse steht aber die Möglichkeit wie man Gastartikel veröffentlicht und sogar über das Kontaktformular gibt es eine Möglichkeit ..

Schon lange nichts mehr aufgeregt? Alles Gut??? Keines Wegs!!!


Gedanken und wichtige Themen, welche bereits woanders auch erwähnt wurden:

Fotograf oder Influncer?

Man besucht schöne Orte, die einem Gefallen. Man will besondere Fotos machen. Man stellt diese Fotos online damit sie jeder betrachten und bewerten kann. Ist man nun noch einfach ein Fotograf oder schon ein Influencer?
22. August, 2020 | 65

Warum ich Android besser finde als iOS

Warum finde ich Android besser als iOS? Ein altes Thema.. Sicherlich so alt wie die Geschichte der mobilen Betriebssysteme selbst.
01. August, 2014 | 24


Im Forum:

Top