Mein Blog. Mein Ventil.




WhatsApp offline stellen? Geht das?

Da dieses Thema immer wieder mal aufkommt, habe ich mich mal mit der Möglichkeit befasst und Möglichkeiten gesucht, wie man WhatsApp "offline" stellen kann.
4

McDonalds Österreich stellt QuickMac App ein

Im Jahr 2014 hat McDonalds Österreich eine App zum schnellen Bestellen per Smartphone veröffentlicht. Diese wurde nun mit Ende Oktober eingestellt.
1

Schlechter Fotograf wenn man Photoshop braucht?

Da immer wieder die Frage aufkommt, ob man ein schlechter Fotograf ist und nicht mit seiner Kamera umgehen kann, wenn man Photoshop braucht oder benutzt.
1

Warum Ich nicht glaube dass man es mit Fleiss und Ehrlichkeit ganz nach Oben schaffen kann

Man hört es immer wieder.. Jeder kann es bis ganz nach Oben schaffen.. Jeder hat die selben Chancen ..

J.K. Rowling twittert Internet Troll geniale Antwort

Die Harry Potter Autorin J.K. Rowling hat einem Internet Troll auf Twitter eine Humorvolle Antwort auf seinen troll geliefert.

Salzburger Krampus-Video geht viral

Den Nerv der Zeit hat die Krampuspass "Die Zwiedan" aus Elixhausen (Flachgau Salzburg) ganz offensichtlich mit ihrem auf Facebook geposteten Video getroffen.
8

Wohin steuert Apple mit seiner Adapter-Orgie?

Apple hat schon immer eine andere Richtung eingeschlagen, wenn es um Anschlüsse und wie man so schön auf Neudeutsch sagt, Connectivity geht. Nur wo steuert Apple in letzter Zeit hin?
54

Die Moderne Volkskrankheit: Smartphone vorm Gesicht

Schon seit einiger Zeit beobachte ich diese (aus meiner Sicht völlig bekloppte) Art mobil zu telefonieren auf den Strassen: Junge Menschen - aber auch zunehmend Ältere - halten sich das Handy vorm Gesicht statt dieses (es ist ja ein Telefon) so zu halten, wofür es entworfen wurde. Nämlich Lautsprecher ans Ohr und Mikro am Mund.
8

WWW - Drei Buchstaben die Welt veränderten

25 Jahren ist es her, als die erste Webseite der Welt öffentlich gemacht wurde. Der Durchbruch des Internet kam wegen einer großzügigen Entscheidung seiner Erfinder.
1

Warum Apple den 3,5 Zoll Kopfhöreranschluss abschafft?!

Warum will Apple den 3,5 Zoll Kopfhöreranschluss abschaffen? Meine Vermutung.
50

Zwei Wochen mit dem Samsung S7 Edge

Hier gibt es das erste Fazit nach 2 Wochen mit dem Samsung S7 Edge.
25

WhatsApp verschlüsselt nun - Was bringt es?

WhatsApp verschlüsselt nun getätigte Konversationen vollständig. Aber was bringt es? Ist es sicher?
9

Terror in Belgien - Die Welt trauert abermals

Nach Paris, trauert die Welt abermals.
4


Die neusten Aufreger:

Hm .. Paket geht am 07.01. in den Verteiler .. Am 8. soll es ausgeliefert werden .. Aber nix .. Bleibt im Verteiler .. Am 9. kann es wegen "widriger Umstände" nicht ausgeliefert werden .. Am 10. ist plötzlich die Adresse falsche und Heute kommt es an .. Um 19 Uhr .. An die Eingangstüre gelehnt, obwohl wir beide Zuhause sind .. Und diesmal nicht die Post .. AMAZON und ihre Subunternehmen Fahrer

Omg .. Fast täglich erreichen Ress nun Anfragen von SEO Outreacher und Profis im optimieren. Anfragen ein paar Gastartikel veröffentlichen zu dürfen. Wie wäre es bevor man dies tut (jaja ich weiß sind eh nur Spammer und wollen eigentlich nur ihre Casino Links platzieren) einfach mal genauer schauen? Ihr seit ja "Profis" aber findet im Impressum nur die Mailadresse? Über der Mailadresse steht aber die Möglichkeit wie man Gastartikel veröffentlicht und sogar über das Kontaktformular gibt es eine Möglichkeit ..

Schon lange nichts mehr aufgeregt? Alles Gut??? Keines Wegs!!!


Gedanken und wichtige Themen, welche bereits woanders auch erwähnt wurden:

Fotograf oder Influncer?

Man besucht schöne Orte, die einem Gefallen. Man will besondere Fotos machen. Man stellt diese Fotos online damit sie jeder betrachten und bewerten kann. Ist man nun noch einfach ein Fotograf oder schon ein Influencer?
22. August, 2020 | 65

Warum ich Android besser finde als iOS

Warum finde ich Android besser als iOS? Ein altes Thema.. Sicherlich so alt wie die Geschichte der mobilen Betriebssysteme selbst.
01. August, 2014 | 24


Im Forum:

Top